Apple bringt möglicherweise iPhone SE 3 im Jahr 2022 auf den Markt
Mobile

Apple bringt möglicherweise iPhone SE 3 im Jahr 2022 auf den Markt

Auch wenn Apple nicht bekannt ist, die iPhone SE-Reihe jedes Jahr zu erneuern, beschreibt ein neuer Bericht die Pläne von Apple für das iPhone SE 3 der dritten Generation der Special Edition. Basierend auf Informationen des JP Morgan-Supply-Chain-Analysten William Yang.

William Yang ist vor allem dafür bekannt, dass er derzeit die Lieferketten-Kennzahlen von Apple schätzt. Er behauptete kürzlich, dass Apple die Produktion des iPhone 12 mini im nächsten Quartal einstellen könnte. In einer Mitteilung an AppleInsider behauptet Yang, dass Apple das iPhone SE 2021 nicht erneuern wird. Stattdessen behauptet er, dass das Unternehmen für die erste Hälfte des Jahres 2022 an der Einführung von „iPhone SE 3“ arbeite.

Das iPhone SE 3 wird voraussichtlich ein ähnliches Design wie sein Vorgänger haben. Dieser Bericht widerspricht den Behauptungen von Mac Otakara, der kürzlich behauptete, dass Apple das iPhone SE 3 und die AirPods Pro 2 im April 2021 auf den Markt bringen wird.

Apple wird voraussichtlich auch mit dem iPhone SE 2020 erscheinen, jedoch mit COVID-19 Es ist bekannt, dass an einer iPhone SE Plus-Version gearbeitet wird, die aufgrund des Ausbruchs von -19 verzögert wurde. Letztes Jahr behauptete der beliebte Analyst Ming Chi-Kuo, dass wir das iPhone SE Plus in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 sehen könnten.

Related posts

iPhone-Anwendungsentwicklung für ein High-End-Mobilgerät

admin

Wie öffne ich sensible Inhalte auf dem iPhone Twitter?

admin

Apple iPhone 4S Bewertungen – Der Mac Mob hat gesprochen

admin

Leave a Comment